Klostercafé Bentlage

Tauchen Sie ein in das Ambiente der über 600 Jahre alten Klosteranlage Bentlage und genießen Sie erlesene Tee- und Kaffeespezialitäten, und hausgemachtes Gebäck und eine erlesene Getränkeauswahl.

Direkt an der Ems gelegen können Sie sowohl Innen im Cafe, als auch auf der weitläufig gelegenen Streuobstwiese des Kloster Bentlages nach einem Spaziergang, einer Fahrradtour oder der dem Museums- und Ausstellungsbesuch Erholung finden.

Unser Geheimtipp: Lassen Sie sich vom Caféteam einen Picknickkorb packen und geniessen ihre Speisen in der Bentlager Natur!

KLOSTERCAFÉ BENTLAGE

Tel: 05971 – 918 402
info@klostercafe-bentlage.de

Di – Sa von 14 – 18 Uhr
So von 11 – 18 Uhr

Montags Ruhetag, Gruppen auf Anfrage auch zu anderen Zeiten.