Workshops

In der Druck- und Kreativwerkstatt auf der Ökonomie des Klosters Bentlage bieten der Förderverein Kloster/Schloss Bentlage und die Druckvereinigung Bentlage gemeinsam ein umfangreiches Workshopprogramm an. Die Referenten sind renommierte Künstler und Fachleute ihres Handwerks. Das Angebot reicht von künstlerischen Drucktechniken, wie Lithografie und Holzschnitt bis hin zu Siebdruck und Buchbinden.

Die aktuellen Workshopangebote finden Sie hier.

Die in der Regel mehrtägigen Workshops lassen sich auch wunderbar verbinden mit einer oder mehreren Übernachtungen in unseren hübschen Gästezimmern.